FLL 23/24 "Masterpiece"

Das neue FLL-Team der MS Clemens Holzmeister 2023/2024 stellt sich vor:

• Rut Plangger M1
  • Rosa Huber M1
  • Franz Schimpfößl M1
  • Fabio Carpenteria M1
  • Luigi Lang M2
  • Stefanie Tschiderer M2

Teamname: ClemHolz Robotik

Teamnummer: 1045

ClemHolz Robotik Logo klein
Teamfoto Klein

Schritte der Begeisterung: Auf Entdeckungstour mit Freude am Wandern

Als begeisterte Schüler haben wir das Wandern für uns entdeckt und möchten unsere Leidenschaft teilen. Wandern bedeutet für uns mehr als nur körperliche Betätigung - es ist eine Möglichkeit, die Natur zu erleben und sich selbst zu finden. Unsere Wandertouren sind Abenteuer, die dabei helfen, Stress abzubauen und die Gemeinschaft zu fördern. Beim Knistern von Blättern und Vogelgezwitscher können wir die Schönheit der einfachen Dinge erfahren. In unserer Gruppe erleben wir Freundschaft in der freien Natur. Unser Ziel ist es, andere Menschen dazu zu ermutigen, Wanderschuhe anzuziehen und die Natur zu erkunden. Wir organisieren Wanderungen und teilen unsere Erfahrungen in der Schule. Für uns bedeutet Wandern, den Alltag hinter sich zu lassen und den Moment zu genießen. Schließe dich uns an und entdecke die Freude am Wandern - eine Freude, die Körper und Geist belebt. Die Natur wartet darauf, von uns entdeckt zu werden.

Eigener HIP-HOP-Soundtrack

Unser eigener HipHop-Track 'BLUEBERRY' ist das Ergebnis einer einzigartigen Zusammenarbeit mit einem Musiker und Musikproduzenten. Mit eigenen Rap-Texten und Aufnahmen aus der Natur haben wir die Faszination des Wanderns in einem mitreißenden Soundtrack eingefangen. 'BLUEBERRY' ist unsere Hymne an die Natur und ein kreativer Ausdruck unserer Freude am Wandern.

Robot-Game

Einige unserer Ideen und Lösungen haben wir für euch als Videos aufgezeichnet.

Programm 1: Filmset

Programm 2: 3D Kino