Informationen zum Schulstart und Elternbrief

von Christian Platter
07. September 2021

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
wie Sie sicher bereits gehört haben, beginnt das Schuljahr 2021/22 mit einer dreiwöchigen "Sicherheitsphase", in der drei Testungen pro Woche vorgesehen sind (2 Antigen- und ein PCR-Test).
Um diese für den Schulbetrieb wichtigen Testungen durchführen zu können, brauchen wir wieder für alle Schülerinnen und Schüler, die jünger als 14 Jahre sind, eine unterschriebene Einverständniserklärung.

Wir bitten Sie daher das Formular „Einverständniserklärung_Testung_Schulstart 21_22“ auszufüllen und zu unterschreiben. Die unterschriebene Einverständniserklärung schicken Sie bitte per Mail an die Schule oder geben Sie Ihrem Kind am Montag mit.

Des Weiteren möchten wir Ihnen den gemeinsamen Elternbrief von Bundesminister Faßmann und den Elternvertretern zur Verfügung stellen: